<transcy>Shipping & Returns Policy</transcy>

Rückgabe & Rückerstattung Policy Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Moonbridge.

Über Krypto getätigte Käufe können nicht storniert oder rückerstattet werden.

Der SenseCAP M1 ist als nicht stornierbares/nicht zurückgebbares Produkt ("NCNR") gekennzeichnet, es sei denn, es liegen Qualitätsprobleme vor. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um das Problem zu überprüfen, wenn Sie Ihr Gerät zurückgeben möchten.

Bei allen Bestellungen hat der Kunde die Möglichkeit, einen Ersatz anzufordern, wenn der Miner defekt ankommt. Moonbridge ist nicht für die Kosten des Rückversands verantwortlich. Bei bestimmten Herstellern müssen Sie sich direkt mit ihnen in Verbindung setzen, um ein beschädigtes, defektes oder nicht funktionierendes Gerät zu reparieren.

Um für einen Ersatz in Frage zu kommen, müssen Sie außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg vorlegen.

Bitte senden Sie eine E-Mail an info.moonbridge@gmail.com, um einen Antrag auf Ersatz für ein defektes Produkt zu stellen. Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir das Produkt erhalten und die Prüfung abgeschlossen haben, und Ihnen mitteilen, ob der Ersatz genehmigt wurde.

Die Ware muss in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Wir empfehlen Ihnen außerdem, die Ware per Tracking zurückzusenden, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung sicher zu uns zurückkommt. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Rückerstattung.

Rückerstattungen unterliegen einer Wiedereinlagerungsgebühr von 20 %. Zurückgesendete Artikel werden von unserem Qualitätssicherungsteam geprüft. Wir werden Sie sofort nach der Prüfung des Artikels über den Status Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wird, veranlassen wir eine Rückerstattung auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Sie erhalten die Gutschrift innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen, abhängig von den Richtlinien Ihres Kartenherausgebers. Jegliche Kundengebühren liegen im Ermessen des Spediteurs und der lokalen Gesetze und Zollgebühren sind vom Kunden zu zahlen und werden nicht von Moonbridge abgedeckt. Die Nichtbezahlung der Zollgebühren kann zur Zerstörung Ihrer Bestellung durch den Zoll führen, was bedeutet, dass Sie eine Rückerstattung von bis zu 50% erhalten.