Widerrufsbelehrung

Rückgabe

Alle Produkte von Sapiry werden als Hygieneartikel vermarktet und können nicht zurückgegeben werden, da alle Produkte nach dem Gebrauch als nicht mehr verwendbar eingestuft werden muss.

Alle Artikel, die zum Verkauf stehen oder von einem Rabatt profitieren, sind nicht für unsere Rückerstattungsrichtlinie qualifiziert.


Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über den Erhalt der zurückgesandten Ware zu informieren. Wir werden Sie auch informieren, wenn Ihre Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt wurde.
Wenn Ihr Antrag genehmigt wurde, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet, und innerhalb einiger Tage wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zuerst Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter Sapiryshop@gmail.com.

Zu verkaufende Artikel (falls zutreffend)
Nur Artikel zu regulären Preisen können erstattet werden, Artikel zum Verkauf können leider nicht erstattet werden.

Umtausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen nur Artikel, die defekt sind. Wenn Sie sie gegen den gleichen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an: Sapiryshop@gmail.com.


Versand und Rückgabe
Um Ihr Produkt zurückzuschicken, kontaktieren Sie uns per E-Mail an: Sapiryshop@gmail.com Sie sind selbst für die Zahlung der Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Rücksendekosten von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt bei Ihnen ankommt.

Wenn Sie einen Artikel versenden, sollten Sie einen Sendungsverfolgungsdienst in Betracht ziehen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.