Widerrufsrecht

Rückgabe & Rückerstattung Policy 

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Cozly.
Wenn Sie mit Ihrem Einkauf nicht ganz zufrieden sind, dann sind wir für Sie da.

Sie können den Artikel innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt der Ware zurückgeben. Sie müssen den Grund für die Rückgabe / den Umtausch in einem E-Mail an den Kundenservice unter info.cozly@gmail.com angeben.

Alle Rücksendungen müssen von einem Mitglied des Cozly Kundenservice autorisiert werden.

Die Ware muss in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Wir empfehlen Ihnen außerdem, die Ware per Tracking zurückzusenden, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung sicher zu uns zurückkommt.

Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Rückerstattung. Rückerstattungen unterliegen einer Wiedereinlagerungsgebühr von 20 %.

Zurückgesendete Artikel werden von unserem Qualitätssicherungsteam geprüft. Wir werden Sie sofort nach der Prüfung des Artikels über den Status Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wird, veranlassen wir eine Rückerstattung auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode.

Sie erhalten die Gutschrift innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen, abhängig von den Richtlinien Ihres Kartenherausgebers.

Jegliche Kundengebühren liegen im Ermessen des Spediteurs und der lokalen Gesetze und Zollgebühren sind vom Kunden zu zahlen und werden nicht von Cozy abgedeckt.

Die Nichtbezahlung der Zollgebühren kann zur Zerstörung Ihrer Bestellung durch den Zoll führen, was bedeutet, dass Sie eine Rückerstattung von bis zu 50% erhalten.